Neubau eines Büro- und Verwaltungsgebäudes in Laatzen

Der Bau dieses Büro- und Verwaltungsgebäudes wird voraussichtlich Ende des Jahres 2019 abgeschlossen sein. Es entsteht ein siebengeschossiges Büro- und Verwaltungsgebäude mit zwei autarken Büroeinheiten je Etage. Verfügbare Flächen: 4. OG.: ca. 547 m² 5. OG.: ca. 436 m² 6. OG.: ca. 490 m² Die Freiflächen werden mit Parkplätzen, Vorfahrten und Grünflächen ausgeführt. Zudem sind Stellplätze für Fahrräder vorgesehen. Zu dem Objekt gehört eine hauseigene Tiefgarage, sodass ausreichend Parkplätze zur Anmietung zur Verfügung stehen.

Adresse:
Senefelder Straße 17 und 19
30880 Laatzen

IS-Objekt-ID: 106336861

Daten und Fakten

Gesamtfläche: 1.474,00 m²
Bürotyp: Büro
Qualität der Ausstattung: Gehoben
Vermarktungsart: Miete
Kaution: 3 Brutto-Monatsmieten

Lage

Die Stadt Laatzen hat ca. 40.000 Einwohner und liegt südlich der Landeshauptstadt Hannover, in der Region Hannover. Das Bürogebäude befindet sich unmittelbar neben dem „Park der Sinne“ und der gleichnamigen Bahnhaltestelle. Ebenfalls in fußläufiger Nähe befindet sich das Leine-Center, das neben einer Vielzahl von Modegeschäften und Läden des täglichen Bedarfs auch zahlreiche gastronomische Angebote bereit hält. Der Messeschnellweg ist mit dem Auto innerhalb weniger Minuten zu erreichen, von dort aus gelangt man in Kürze nach Hannover oder Hildesheim, sowie auf die Autobahnen A2 und A7.

Ausstattung

Die entstehenden Flächen zeichnen sich durch eine moderne Bauweise und den qualitativ hochwertigen Ausbau aus. Beide Gebäude werden mit einem Aufzug ausgestattet, die den niveaugleichen Zugang zu den Geschossen gewährleisten. Jede Büroeinheit erhält eine Teeküche und getrennte WC-Einheiten. Die Süd- und Westfassaden erhalten zudem einen außenliegenden, elektrischen Sonnenschutz. Je nach Nutzungsart der Einheit wird Teppich, PVC, Nadelfilz oder Schlingenware als Bodenbelag verlegt. Die WC-Einheiten werden mit keramischen Fliesen ausgestattet und sämtliche Fenster erhalten eine Isolierverglasung, sodass die Anforderungen an den gültigen Wärmeschutz erfüllt werden.

Sonstiges

Der Mietzins steht in Abhängigkeit der Vertragslaufzeit und der vom Mieter gewünschten Ausstattung. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht und basieren ausschließlich auf Daten, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden. Obwohl die Berechnungen und die sonstigen Informationen mit äußerster Sorgfalt zusammengestellt wurden, müssen wir uns Rechen- und Druckfehler sowie Irrtümer vorbehalten. Es wird hierfür keine Haftung übernommen. Dieses Exposé stellt kein vertragliches Angebot dar und ist freibleibend. Die Weitergabe unseres Angebotes ohne ausdrückliche Genehmigung macht schadensersatzpflichtig. Für weitere Fragen sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Daten und Fakten

Baujahr: 2018
Verfügbar ab: Nach Absprache
Objektzustand: Erstbezug
Aufzug: Ja
Behindertengerecht: keine Angabe
Keller: keine Angabe
Courtage erforderlich: Ja
Courtage: 3,57 Netto-Monatsmieten inkl. der gesetzl. USt.
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: keine Angabe
Bodenbelag: keine Angabe
Anzahl Etagen: 7
DV-Verkabelung: keine Angabe
Entfernung zum Hauptbahnhof: 20
Entfernung zur Bundesautobahn: 10
Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmittel: 4
Entfernung zum Flughafen: 26

Kontakt

Pflichtfelder‌ sind‌ mit‌ *‌ markiert

Kontakt

Delta Domizil GmbH Frau Annette Rosenbaum
Delta Immobilien Gruppe

Hohenzollernstraße 27
30161 Hannover

Telefon: 0511 2800623

Fax: 0511 2800633

Kontaktformular

Sie interessieren sich für die Leistungen der Delta Domizil?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Zum Kontaktformular

Delta Domizil GmbH
Hohenzollernstraße 27
30161 Hannover

Tel 0511 2 80 06-0
Fax 0511 2 80 06-33

E-Mail kontakt(at)x1y2deltadomizil.de