Bürofläche in der Calenberger Esplanade - Zentrumsnahe Lage

Dieser Gebäudekomplex wurde 1999 errichtet. Das Gebäude verfügt über Büro- und Praxisflächen in den Obergeschossen sowie Laden- und Gastronomieflächen im Erdgeschoss. Über einen Fahrstuhl sind die Etagen bequem zu erreichen. Die zu vermietende Bürofläche mit ca. 310 m² befindet sich im 2. Obergeschoss; die straßenseitigen Fenster sind bodentief, sodass eine hervorragende Belichtung der Räume gegeben ist. Des Weiteren verfügt die Fläche über Bodentanks, sowie einen außenliegenden Sonnenschutz. Die Raumaufteilung ermöglicht aufgrund von vielen einzelnen Büroräumen eine effiziente Nutzung und bietet somit die ideale Gelegenheit für ein angenehmes Arbeiten. Im Untergeschoss können optional Lagerflächen sowie PKW-Stellplätze in der Tiefgarage mit angemietet werden.

Adresse:
Calenberger Esplanade 4
30169 Hannover

IS-Objekt-ID: 139581611

Daten und Fakten

Gesamtfläche: 310,00 m²
Bürotyp: Büro
Vermarktungsart: Miete
Preis: 13,00 EUR (Miete pro Quadratmeter)
Preis errechnet: 4.030,00 EUR (Miete)

Weitere Informationen

Lage

Die Calenberger Esplanade ist zentral im Stadtteil Calenberger Neustadt gelegen, mittig zwischen der Innenstadt Hannovers und dem beliebten Stadtteil Linden, mit einer guten fußläufigen Erreichbarkeit. Die direkte Nachbarschaft ist geprägt durch zahlreiche Gastronomiebetriebe, Bäckereien, weitere Einzelhändler und bietet attraktive Möglichkeiten, um eine angenehme Mittagspause zu verbinden und nach der Arbeit direkt Erledigungen zu machen. Eine gute Anbindung ist durch die direkt vor dem Objekt gelegenen Bushaltestationen der Linien 120, 300 und 500 sowie durch verschiedene Straßenbahnhaltestellen in unmittelbarer Nähe gewährleistet. Der sich in unmittelbarer Entfernung befindliche Fluss „Ihme“ ist mit seinen weitläufigen Uferböschungen ein beliebter Freizeit- und Verweilort Hannovers.

Sonstiges

Die Anmietung erfolgt für den Mieter provisionsfrei. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht und basieren ausschließlich auf Daten, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden. Obwohl die Berechnungen und die sonstigen Informationen mit äußerster Sorgfalt zusammengestellt wurden, müssen wir uns Rechen- und Druckfehler sowie Irrtümer vorbehalten. Es wird hierfür keine Haftung übernommen.

Weitere Daten und Fakten

Baujahr: 1999
Verfügbar ab: Sofort
Objektzustand: keine Angabe
Aufzug: Ja
Behindertengerecht: keine Angabe
Keller: Ja
Courtage erforderlich: Nein
Heizungsart: [DISTRICT_HEATING]
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: keine Angabe
Energieverbrauchskennwert: 249,60 kWh/(m²*a)
Wesentliche Energieträger: Fernwärme
Bodenbelag: Teppichboden
Anzahl Etagen: 2
DV-Verkabelung: keine Angabe

Kontakt

Pflichtfelder‌ sind‌ mit‌ *‌ markiert

Kontakt

Herr Jannik Luhn
Delta Domizil GmbH

Hohenzollernstraße 27
30161 Hannover

Telefon: 0511 2800623

Fax: Array

Kontaktformular

Sie interessieren sich für die Leistungen der Delta Domizil?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Zum Kontaktformular

Delta Domizil GmbH
Hohenzollernstraße 27
30161 Hannover

Tel 0511 2 80 06-0
Fax 0511 2 80 06-33

E-Mail kontakt(at)x1y2deltadomizil.de