Exklusive und hochfrequentierte Lage in der Innenstadt

Die hier angebotenen Ladenfläche befinden sich in modernen Büro- und Geschäftsgebäuden in stark frequentierten Einkaufsstraßen. Die modernen Flächen bestechen durch die gut sichtbaren Lagen sowie die bodentiefen Fensterfronten. Eine Nutzung für folgende Konzepte ist nicht erwünscht: Spielstätten (Spielothek, Wettbüro, etc.) Gastronomie ( Bistro, Restaurant, Café, etc.)

Adresse:

30159 Hannover

IS-Objekt-ID: 99254123

Ansichten

Daten und Fakten

Gesamtfläche: 100,00 m²
Gesamtfläche der Immobilie: 100,00 m²
Vermarktungsart: Miete
Kaution: 3 Brutto-Monatsmieten

Lage

Die Lagen zählen zu den exklusivsten Adressen Hannover, in unmittelbarer Nähe des Bankenviertels, des Opernhauses und des Hauptbahnhofes. Die Nachbarschaft ist geprägt durch hochwertige Einzelhandelsgeschäfte im Premium-Segment und gehobene Gastronomie. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Galerie Luise und in fußläufiger kurzer Entfernung ist das Zentrum Hannovers erreichbar, z.B. Kröpcke, Georgstraße. Die Anbindung an den ÖPNV ist durch die Nähe zum Hauptbahnhof und der U-Bahnstation Kröpcke als sehr gut zu bewerten. Die Tiefgaragen in der Galerie Luise und des Opernhauses bieten ausreichend Parkmöglichkeiten.

Ausstattung

Die Ausstattung erfolgt nach Absprache mit dem Eigentümer und steht in Abhängigkeit der Vertragslaufzeit.

Sonstiges

Rechtshinweis: Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht und basieren ausschließlich auf Daten, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden. Obwohl die Berechnungen und die sonstigen Informationen mit äußerster Sorgfalt zusammengestellt wurden, müssen wir uns Rechen- und Druckfehler sowie Irrtümer vorbehalten. Es wird hierfür keine Haftung übernommen. Dieses Exposé stellt kein vertragliches Angebot dar und ist freibleibend. Die Weitergabe unseres Angebotes ohne ausdrückliche Genehmigung macht schadensersatzpflichtig. Für weitere Fragen sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Daten und Fakten

Verfügbar ab: sofort oder nach Absprache
Objektzustand: modernisiert
Aufzug: keine Angabe
Keller: keine Angabe
Courtage erforderlich: Nein
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: keine Angabe
Bodenbelag: keine Angabe
Entfernung zum Hauptbahnhof: 1
Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmittel: 1

Kontakt

Pflichtfelder‌ sind‌ mit‌ *‌ markiert

Kontakt

Herr Niklas Querfeld
Delta Immobilien Gruppe

Hohenzollernstr. 27
30161 Hannover

Telefon: 0511 2800624

Fax: 0511 2800633

Kontaktformular

Sie interessieren sich für die Leistungen der Delta Domizil?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Zum Kontaktformular

Delta Domizil GmbH
Hohenzollernstraße 27
30161 Hannover

Tel 0511 2 80 06-0
Fax 0511 2 80 06-33

E-Mail kontakt(at)x1y2deltadomizil.de