21.04.2016

Vorstandswahl beim BFW Niedersachsen/Bremen e.V.

Landesverbands der Freien Immobilien- und Wohnungswirtschaft Niedersachsen/Bremen (BFW)

Beim Verbandstag am 19. April 2016 des Landesverbands der Freien Immobilien- und Wohnungswirtschaft Niedersachsen/Bremen (BFW) fanden im Rahmen der Mitgliederversammlung auch die Neuwahlen des Vorstands statt. Der gesamte Landesvorstand wurde in seiner bisherigen Konstellation wieder gewählt und neu bestätigt. Mit Blick auf die Zukunft wird es allerdings ab dem kommenden Jahr eine Änderung geben. Zum Hannover-Forum 2017 wird Dirk Streicher, Vorstandsvorsitzender der Delta Bau AG, den Vorsitz für den BFW Niedersachsen/Bremen übernehmen.

Das Ergebnis gab der aktuelle Vorsitzende Karl-Heinz Maerzke in seiner Begrüßungsrede beim diesjährigen Landesverbandstag bekannt. „Wir sind froh, mit Herrn Streicher einen Nachfolger gefunden zu haben, der sich in der nordwestdeutschen Immobilienlandschaft gut auskennt und ich freue mich, in einem Jahr den Staffelstab an meinen Kollegen übergeben zu können“, so Maerzke zur anstehenden Veränderung.

Streicher ist bereits seit Jahren im Beirat des Landesverbands aktiv und mit den Geschicken des Landesverbands gut vertraut. „Ich freue mich darüber, dass ich mich jetzt ein Jahr auf mein Amt vorbereiten kann. Gemeinsam mit Herrn Maerzke, den anderen Vorstandsmitgliedern und der Geschäftsführung werden wir den Übergang für den Verband fließend gestalten“, kommentiert der designierte Amtsinhaber das Wahlergebnis. Maerzke wird sich ab 2017 stärker den Aufgaben im BFW Bundesverband widmen; bleibt dem Landesverband aber eng verbunden.



Sie interessieren sich für die Leistungen der Delta Domizil?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Zum Kontaktformular

Delta Domizil GmbH
Hohenzollernstraße 27
30161 Hannover

Tel 0511 2 80 06-0
Fax 0511 2 80 06-33

E-Mail kontakt(at)x1y2deltadomizil.de