29.09.2015

Delta Domizil GmbH ernennt Arne Morick zum Geschäftsführer

Delta Domizil GmbH ernennt Arne Morick zum Geschäftsführer

Arne Morick wurde zum Geschäftsführer der Delta Domizil GmbH berufen. Gemeinsam mit Dirk Streicher führt er künftig das seit 1973 bestehende Maklerunternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien aus Hannover.

Arne Morick übernimmt sein neues Amt mit sofortiger Wirkung und ist für die Bereiche Rechnungswesen, Organisation und Personal verantwortlich. Die Delta Domizil GmbH ist als Gesellschafterin des Deutschen Anlage-Immobilien-Verbundes DAVE, eines der größten bundesweit aufgestellten Maklernetzwerke in Deutschland, nicht nur in der Region Hannover sondern auch bundesweit aktiv.


Nach seiner Tätigkeit für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG war Arne Morick seit 2009 für die Delta Bau AG zunächst für die Leitung der Bereiche Rechnungswesen und Personal verantwortlich. Im Jahr 2012 wurde er Geschäftsführer des Immobilienverwaltungsunternehmens Delta Fonds GmbH, einer 100%-igen Tochter der Delta Bau AG. Seit Anfang 2015 führt Morick als Vorstand gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Dirk Streicher die Geschäfte des hannoverschen Bauträgers und Baubetreuers Delta Bau AG.


Sie interessieren sich für die Leistungen der Delta Domizil?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Zum Kontaktformular

Delta Domizil GmbH
Hohenzollernstraße 27
30161 Hannover

Tel 0511 2 80 06-0
Fax 0511 2 80 06-33

E-Mail kontakt(at)x1y2deltadomizil.de